Montag, 9. April 2007

Und Nazis natürlich auch!

Wenns beim ersten mal nicht klappt, dann klappts halt beim nächsten mal..dachte sich ein schlaues Exemplar der spezies Nazi und erklärte mir stolz seinen Plan.

Nazi:" Wir werden die Welt erobern"
Thorir: "Habt ihr das nicht schonmal versucht?"
Nazi: "Ja aber diesesmal haben wir einen besseren Plan!!"
Thorir: "Na da bin ich mal gespannt..erzähl"
Nach längerem warten...
Nazi "Wir greifen Russland zuletzt an!"

Allgemeines Gelächter aller Anwesenden.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hopper sind schon schlaue...
Ich weiß nicht ob ich froh sein soll oder mich gestraft...
Thorir - 9. Apr, 00:20
Und Nazis natürlich auch!
Wenns beim ersten mal nicht klappt, dann klappts halt...
Thorir - 9. Apr, 00:14
Eine neue Macht erhebt...
...oder so ähnlich Das hier wird mein High Tech Dingsda...
Thorir - 9. Apr, 00:06

Links

Suche

 

Status

Online seit 6233 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Apr, 00:20

Credits


Dumme Sprüche von dummen Menschen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren